Fernanda Brandao ist frisch verliebt

Fernanda Brandao: Erster öffentlicher Auftritt mit neuem Freund

08.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Fernanda Brandao (30) ist frisch verliebt - und jetzt macht sie ihr Glück auch öffentlich.

Seit einigen Wochen ist die schöne Sängerin mit ihrem neuen Freund Michael liiert. Nun wagte das Paar zum ersten Mal den Gang über den roten Teppich.

Beim "Shoe Step of the Year"-Award in Hamburg hatte die Ex-DSDS-Jurorin ihren Liebsten im Schlepptau - und der wich den ganz Abend nicht von ihrer Seite.

Fernanda Brandao hatte den Sportlehrer auf einer Party angesprochen. Er ist darüber noch immer überglücklich "Ich hatte sie gesehen und war sehr aufgeregt. Mein Herz war am Zittern", schwärmte der 31-Jährige im RTL-Interview.

Seinen ersten Auftritt im Rampenlicht hat das frisch verliebte Paar nun also auch hinter sich - und für Michael wäre damit die Feuertaufe bestanden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion