Fernanda Brandao hält nichts von Diäten

Fernanda Brandao hält nichts von Diäten

15.12.2011 > 00:00

Fernanda Brandao ist eine Naschkatze und isst "unheimlich viel" - von Diäten dagegen hält die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin jedoch gar nichts. Die Sängerin ist gelernte Fitnesstrainerin und weiß daher, dass man viel Essen mit Bewegung ausgleichen kann, wie sie jetzt im Interview mit Promiflash.de verraten hat. "Ich esse sehr viel. Das glauben die meisten Leute nicht, aber ich versuche es bewusst. Und ich habe ständig Hunger. Also komme ich auf meine fünf Mahlzeiten am Tag. Und ich glaube, der Körper merkt sich das und weiß, da kommt immer wieder etwas, also kommt es auch wieder raus. Ich bin ja gelernte Fitnesstrainerin und habe jahrelang Leistungssport betrieben. Der Körper hat es so eingespeichert, aber im Moment bin ich eine faule Sau und da versuche ich ein wenig darauf zu achten, dass ich nicht so viel nasche." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion