Fernanda hat 15 Düfte handsigniert

Fernanda Brandao: So riecht ihr neues Parfum

10.10.2013 > 00:00

© Facebook/FernandaBrandao

Eigentlich trägt sie gerne Männerdüfte: Ein bisschen herb, ein bisschen markant - mit einer weichen Note. "Davidoff Cool Water mag ich sehr."

Wäre doch schön, wenn es ein Parfum gäbe, das die starke Note eines Männerduftes und die weiche, fruchtige Note eines Frauenduftes miteinander verbindet, oder?

Das dachte sich auch Fernanda Brandao. Prompt setzte sie sich mit Profis zusammen, studierte die Entstehung eines Duftes und probierte verschiedenste Zusammenstellungen aus. Schnell war klar: Ein eigener Duft muss her.

Bei der Kreation hat sich Fernanda richtig ausgetobt: "Mein Parfum enthält sowohl Vanille als auch Marshmallow" - und trotzdem riecht es nicht zu süß.

Die Kopfnote besteht aus Himbeere, Grüne Mandarine und Neroli.

"Am besten ein paar Tropfen hinter die Ohren und auf den Handgelenken verteilen", rät Fernanda.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion