Fernbeziehung: Oliver Sanne und Vivien Konca leben getrennt

Fernbeziehung: Oliver Sanne und Vivien Konca leben getrennt

23.10.2016 > 19:09

© Getty Images

Schwere Zeiten für Oliver Sanne und Vivien Konca!

Im TV suchte der frühere Bachelor einst die Liebe - und fand dann doch wieder zurück zu seiner Ex-Freundin.

Seitdem schweben Oliver Sanne und Vivien Konca wieder im absoluten Liebesglück, doch jetzt steht die Beziehung des Paares vor einer großen Herausforderung.

Wie der ehemalige Rosenkavalier gegenüber Promiflash verriet, leben er und seine Liebste jetzt wieder getrennt voneinander!

Weil Vivien Konca einen neuen Arbeitsplatz in Freiburg hat, lebt das Pärchen, das vorher zusammen in Düsseldorf wohnte, jetzt in einer Fernbeziehung:

"Sie hat ja jetzt einen Job angenommen als TV-Moderatorin im Teleshopping und musste dafür sehr sehr weit wegziehen", so der frühere Mr. Germany.

Trotz der Distanz von rund 500 km versuchen Oliver Sanne und Vivien Konca sich so oft wie möglich zu sehen:

"Entweder fahre ich hin oder sie kommt zu uns in die Heimat. Das ist natürlich ein bisschen blöd. Es hat auf jeden Fall seine Vor- und Nachteile so eine Fernbeziehung."

Beibt zu hoffen, dass die räumliche Trennung für Oliver Sanne und seine Mrs. Germany nicht von Dauer ist!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion