Daniela Katzenberger hat sich verbrannt

Fiese Solarium-Panne: Knallrote Weihnachten für Daniela Katzenberger

24.12.2016 > 12:56

© Facebook/Daniela Katzenberger

Huch, so hatte Daniela Katzenberger sich das aber nicht vorgestellt!

Eigentlich wollte die TV-Blondine sich für die Weihnachtstage nur ein wenig aufhübschen, doch ihr Ausflug ins Solarium endete mit einer krebsroten Panne. "Ich wollte zu Weihnachten superfrisch und toll aussehen. Jetzt war ich gestern im Solarium mit meiner Schwester. Guckt euch mal ganz kurz meinen Bauch an", erklärt die 30-Jährige kichernd in einem Video.

Und tatsächlich: Dani ist knallrot – von Kopf bis Fuß! „Ich war seit einem Jahr nicht mehr im Solarium und gestern ganz kurz, das war echt ein Fehler“, gesteht Dani und hinterlässt mit ihrem Finger einen weißen Abdruck auf ihrer Haut.

Ohje! Hoffentlich passiert ihr so ein schmerzhaftes Missgeschick nicht noch einmal!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion