Kay One und Annemarie Carpendale

Fiese Verwechslung: Kay One "verarscht" Annemarie Carpendale

24.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/Kay.One

Wenn man einen Star auf der Straße trifft, dann ist ein Selfie heutzutage lästige Pflicht. Treffen sich sogar zwei Prominente, dann erst recht.

So passiert bei Kay One und Annemarie Carpendale.

Dumm nur, wenn einer beiden den anderen für jemand ganz anderes hält.

Denn DSDS-Juror Kay One schreibt zum Promi-Selfie bei Facebook - NICHT ganz ernst gemeint: "Ja, wen man nicht alles in München auf der Straße trifft - ich & Rebecca Mir! Super Moderatorin!"

Neben dem kleinen Seitenhieb gegen Annemarie gibt es aber wenigstens ein Kompliment für die "Red!"-Moderatorin.

Trotzdem kann es sich Annemarie Carpendale dann doch nicht verkneifen, ebenbürtig zu kontern.

Sie teilte das Bild mit den Worten "Ey cool, ich habe Dieter Bohlen getroffen."

Dafür hatte Kay One wiederum vollsten Respekt und teilte das auch gleich seinen Fans mit: "Hahaha, ich feier sie!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion