Fifty Shades of Grey: Anastasia Steele und Christian Grey im Lego-Look!

Fifty Shades of Grey: Anastasia Steele und Christian Grey im Lego-Look!

10.02.2015 > 00:00

© Antonio Toscano/Screenshot

Es ist nicht neu, dass Filmtrailer mit Lego nachgebaut werden. Aber ausgerechnet bei "Fifty Shades of Grey"?

Kann man machen. Dem umstrittenen Film steht der Lego-Look sogar ziemlich gut Anastasia Steele und Christian Grey machen sich ganz gut als niedliche Figürchen.

Natürlich muss man über die Interpretation schmunzeln, der Clip ist definitiv mal was anderes. Allerdings ist der "Fifty Shades of Grey"-Trailer natürlich weiterhin nicht jugendfrei.

Mit viel Liebe zum Detail wurden die Original-Szenen nachgestellt und auch auf eine gewisse Ähnlichkeit mit den Schauspielern wurde bei den Figuren geachtet.

Was wohl Jamie Dornan und Dakota Johnson zu ihren klitzekleinen Mini-Mes sagen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion