Mr. Grey will see you now!

Fifty Shades of Grey: Das ist das offizielle erste Plakat!

26.01.2014 > 00:00

© twitter/FiftyShades

Den Fans von "Fifty Shades of Grey" dürfte das Herz bereits bis zum Hals schlagen, denn endlich wurde das erste offizielle Plakat zum Film veröffentlicht.

Auf Twitter wurde gestern das enthüllt, worauf alle schon so lange gewartet haben:

"Mr. Grey wird Sie nun empfangen. Startet den Countdown bis zum Valentinstag 2015!".

Schon im Vorfeld wurden von den Machern immer wieder Bilder der Dreharbeiten hochgeladen, die die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson bei der Arbeit zeigen.

Leider handelt es sich bei dem Termin auf dem Plakat um das Erscheinungsdatum für die USA

die Fans aus Deutschland müssen sich also noch eine Weile gedulden, bis sie sich gespannt mit Popcorn und Nachos in die Kinosessel kuscheln können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion