Es gibt das erste Bild von "Fifty Shades Darker"

Fifty Shades of Grey: Erstes Bild von Jamie Dornan

27.04.2015 > 00:00

© Zibi/WENN.com

Der zweite Teil der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie kommt zwar erst 2017, doch die Verantwortlichen tun alles, die Fans bei der Stange zu halten. Darum gibt es schon jetzt das erste Bild von Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker".

Per Twitter veröffentlichten sie das Foto, das der erste Teaser ist. Darauf ist der männliche Hauptdarsteller mit einer schwarzen Maske über den Augen zu sehen. Mehr gibt es derzeit leider noch nicht.

Doch es sieht so aus, als sei er bereit, wieder in Aktion zu treten. Da dürfte das nächste Bild bestimmt nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Schon vor dem Kino-Start des ersten Teiles der Romanverfilmung tat die Produktion ihr Bestes, um sehr neugierig auf den Streifen zu machen. Immer wieder wurden Mini-Szenen veröffentlicht mit Erfolg. Die Umsatzzahlen des Filmes konnten sich durchaus sehen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion