Heidi Klum ist abgemagert.

Figur-Schock! Heidi Klum im Mager-Wahn

01.05.2014 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Heidi Klum wird immer dünner! Die Fans sind in Sorge um das Topmodel das früher für ihre Figur mit sexy Kurven bekannt war. Inzwischen ist sie nur noch Haut und Knochen und scheint nicht aufzuhören, abzunehmen.

Nachdem sie die hartnäckigen Schwangerschaftsgerüchte damit kommentierte, vielleicht zugenommen zu haben, ging der Zeiger auf der Waage nur noch runter. Sie magerte innerhalb kurzer Zeit ab.

Gleichzeitig häufen sich die Instagram- und Twitter-Posts, auf denen Heidi Klum ihren Fans glaubhaft machen möchte, dass sie Unmengen an Kalorien zu sich nimmt. Riesen-Pizza, Burger, Nudelpfanne, Cronuts angeblich isst Heidi Klum richtig gerne.

Dass das Bild, das die GNTM-Chefin so von sich zeichnet, auch der Wahrheit entspricht, zweifeln inzwischen viele an. Vielmehr glauben die Fans ihr Idol auf Dauer-Diät. Nach Weihnachten hat das Model zugegeben, mit einer Radikal-Diät ein paar Pfunde abspecken zu wollen. Zehn Tage lang hat sie nur Saft getrunken.

Wie es aussieht hat sie danach nicht mehr angefangen, wieder anständig zu essen. Hat das Top-Model etwa eine Ess-Störung entwickelt?

Mehr dazu und was ihre ehemalige Fitness-Trainerin dazu sagt, lest ihr in der aktuellen InTouch ab sofort am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion