Das Rätselraten geht weiter: Haben Drew Barrymore und Justin Long wieder zueinander gefunden? In ihrem neuen gemeinsamen Film auf jeden Fall schon mal...

Film-Dreh mit dem Ex

31.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Obwohl vor wenigen Tagen eindeutige Bilder vom einstigen Traumpärchen geschossen wurden, haben sowohl Drew Barrymore als auch Justin Long bisher weder bestritten noch bestätigt, dass sie nach einer knapp einjährigen Beziehungspause wieder zueinander gefunden haben. Das Rätselraten geht also weiter. Sicher ist jedoch, dass die beiden Schauspieler zumindest für Dreharbeiten erneut zusammen vor der Kamera stehen werden - und zwar für die Romantikkomödie "Going the Distance", in der Drew und Justin ein Paar spielen, das mit seiner Fernbeziehung hadert. Weitere Details sind zwar noch nicht bekannt, aber wenn wir uns zurück erinnern, wie das einstige Vorzeigepärchen zueinander fand, dann ist ein Beziehungsneustart ja vielleicht doch nicht ganz ausgeschlossen: Drew Barrymore und Justin Long verliebteb sich ja schon einmal bei gemeinsamen Dreharbeiten - bei ihrem ersten gemeinsamen Film "Er steht einfach nicht auf dich", der Anfang 2009 in die deutschen Kinos kam. Hoffentlich bekommt die Liebe noch eine Chance...

Lieblinge der Redaktion