Finger weg von meinen Babys!

Finger weg von meinen Babys!

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Langfinger, nehmt euch in Acht! Noch sind die Babys von Jennifer Lopez und Marc Anthony zwar nicht geschlüpft, aber wenn sie es erst mal da sind, sollte man seine Hände besser bei sich behalten. Da die Bald-Mama Mega-Angst um ihre Kleinen hat, wurde laut dem Internetdienst "TMZ" noch vor der Geburt der Kidnapping-Alarm ausgelöst. Das Personal des New Yorker "North Shore Medical Centers", dem Krankenhaus, in dem J. Lo vermutlich im Laufe der Woche die Babys zur Welt bringen wird, probte am vergangenen Freitag alles für den Ernstfall: Wenn "Code Pink" über die Krankenhausgänge schallt, wird die Einrichtung von oben bis unten abgeriegelt. Keine Chance für Entführer! Dass die Sicherheitsproben extra für J.Lo durchgeführt wurden, kann das Personal allerdings nicht bestätigen. Dort ist von einem "Zufall" die Rede. Na klar!

Lieblinge der Redaktion