Fiona Erdmann soll im RTL-"Outback" dabei sein

Fiona Erdmann & Co.: Diese Stars ziehen ins RTL-Outback

03.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bye-bye, Kakerlaken - hallo, Skorpion und Klapperschlange!

Fiona Erdmann (24) zieht's vom "Dschungelcamp" direkt in die neue RTL-Show "Outback". Offenbar hat das Model noch nicht genug von Ekel-Prüfungen - im Sommer will die "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Viertplatzierte nämlich angeblich an dem neuen Show-Format teilnehmen.

Wie "bild.de" berichtet, sollen die Kandidaten für die Show, die in Westafrika gedreht wird, bereits feststehen. Angeblich sind es vor allem Frauen, die für das "Dschungelcamp"-Pendant antreten. Neben Fiona Erdmann stehen Gerüchten zufolge auch Kurvenstar Yoga Jordan (26), Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jin Jin (28), Ex-"Monrose"-Sängerin Senna Guemmour (33), das gealterte It-Girl Kader Loth (40) und Kiez-Königin Sophia Wollersheim (25) auf der Teilnehmerliste.

Wie der voraussichtlich einzige Mann im Camp heißt, ist noch nicht bekannt.

"Outback" soll im Sommer 2013 ausgestrahlt werden. In der Show werden sich die C-Promis Aufgaben wie Holz sammeln, Wasser aufspüren, Tiere jagen und schlachten stellen müssen.

Bei dieser Auswahl an Damen dürfte Zickenkrieg jedenfalls schon vorprogrammiert sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion