Fiona Erdmann vermisst die Dschungel-Bohnen

Fiona Erdmann: "Ich denke oft an Kinder"

12.02.2013 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Fiona Erdmann ist gerade einmal 24 Jahre alt und schon verheiratet. Mit ihrem Ehemann ist sie aber nicht erst seit kurzem liiert. Die beiden sind bereits seit zehn Jahren ein Paar. Grund genug, langsam an die Familienplanung zu denken?

Wir haben das Model am Rande der "Movie meets Media" getroffen und mal nachgefragt. "Ich denke ganz häufig an Kinder und ich möchte auch gerne ganz, ganz viele Kinder haben", verrät uns Fiona mit leuchtenden Augen. Doch wer hofft, die Ex-Dschungelcamperin schon bald mit einem süßem Babybauch bewundern zu können, der muss sich wohl noch ein wenig gedulden. "Ich möchte jetzt noch ein paar Jahre richtig reinhauen und erst mal eine Grundlage haben, bevor ich Kinder kriege", erklärt die 24-Jährige.

Im Moment konzentriert sich Fiona deswegen voll aufs Geschäft. Sie will nicht nur ihre gesamte Dschungel-Gage in ihr Unternehmen investieren, sondern denkt sogar darüber nach, ein paar Mitarbeiter einzustellen. "Wenn das alles floriert und funktioniert, dann kann auch gerne gebärt werden", lacht das Model. Und bei so viel Einsatz dürfte der Erfolg nicht mehr lange auf sich warten lassen.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion