Fiona Erdmann ist jetzt blond!

29.05.2015 > 00:00

Es ist vollbracht: Fiona Erdmann (26) hat sich nicht nur von ihrer langen Mähne getrennt - sondern auch von ihrer feuerroten Haarfarbe!

Das Model ließ seine Fans Schritt für Schritt an dem Komplett-Make-over teilhaben. Erst verriet sie nur, dass die Haare jetzt schulterlang sind. Doch nun präsentierte sie endlich das finale Resultat!

"Tadaa... The new blond Fiona", schrieb sie zu dem Selfie. "Wie gefällt es euch???"

Die Antwort fällt eindeutig aus: "Wunderschönes warmes Goldblond", "Super gut", "Steht dir gut!", "Sieht frisch aus", lauten die Kommentare ihrer Fans.

Mit dem neuen Look startet Fiona Erdmann jetzt auch in ein neues Leben. "Klar beginnt mit der Trennung von meinem Mann jetzt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Wir waren ja zusammen, seit ich 15 Jahre alt bin", erklärte sie gegenüber InTouch. "Eine äußerliche Veränderung tat mir an dieser Stelle meines Lebens einfach mal ganz gut."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion