Fiona Erdmann und Jan Kralitschka als Hochzeitspaar

Fiona Erdmann & Jan Kralitschka: Frisch verheiratet?

25.10.2014 > 00:00

© Facebook/ Fiona Erdmann

Huch, was ist denn das?

Gerade erst zeigte sich Jan Kralitschka (38) das erste Mal mit seiner neuen (alten) Freundin Ann Kristin Brücker (38) in der Öffentlichkeit, da hat er mit Fiona Erdmann (26) schon wieder eine andere Frau an seiner Seite. Und nicht nur das. Das Model trägt noch dazu ein traumhaftes weißes Hochzeitskleid, während Jan in einer schicken schwarz-weiß Kombination strahlt.

"Frisch verheiratet mit Jan Kralitschka", schreibt Fiona zu dem gemeinsamen Bild, das sie nun auf ihrer Facebook-Seite postete. Dass die 26-Jährige das natürlich nicht ganz ernst gemeint hat, verrät der Zwinkersmiley am Ende ihres Kommentares nur scheinen einige ihrer Fans diesen glatt übersehen zu haben. "Glückwünsch", "Ihr seid ein schönes Paar", freuen sich nämlich gleich mehrere User über das vermeintliche neue Traumpaar.

Den meisten Betrachtern ist dann allerdings doch klar, dass Fiona und Jan wohl kaum wegen ihrer Hochzeit, sondern schon eher wegen eines Modeljobs gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch auch wenn die beiden im echten Leben mit anderen Partnern glücklich sind rein optisch würden sie tatsächlich ein ziemlich hübsches Pärchen abgeben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion