Fiona Erdmann nervt Fans mit Fitness-Wahn!

Fiona Erdmann nervt Fans mit Fitness-Wahn!

18.03.2015 > 00:00

© facebook.com/fiona_erdmann

Das hat sie sicherlich nicht so gemeint...

Hochmotiviert vom Sport hat Fiona Erdmann ein Selfie auf Facebook gepostet. Dazu schrieb das Model: "Während andere auf der Couch gammeln, war ich gerade 1 1/2h trainieren."

Davon fühlten sich einige ihrer Fans offensichtlich etwas auf den Schlips getreten. Es wird ordentlich gemosert: "Wenn du dazu noch 8 Stunden arbeiten würdest ...jeden Tag.. sorry aber für 90 Minuten "Modelworkout" kriegste keinen Orden ... und mal ehrlich, nach Sport sieht das da gerade nicht aus" und "Nicht so überheblich Fiona, das kommt gar nicht gut an. Ich bewundere dich für deine Disziplin und Ausdauer. Aber es gibt auch Menschen denen es nicht so gut geht und die es sehr schwer haben" wird kritisiert.

Fitness-Wahn wird ihr natürlich auch direkt unterstellt... Nächstes Mal sollte Fiona Erdmann zweimal drüber nachdenken, was sie so postet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion