Fiona Erdmann hat jetzt schwarze Haare

Fiona Erdmann: Neuer Look! Sie hat jetzt schwarze Haare

06.09.2013 > 00:00

© Wenn

Die roten Haare waren schon fast so etwas wie ihr Markenzeichen. Jetzt hat sich Fiona Erdmann (24) jedoch von ihrer Signal-Haarfarbe verabschiedet. Auf dem roten Teppich der "Movie Meets Media"-Party in Berlin präsentierte sich die Ex-Dschungelcamperin mit pechschwarzer Mähne.

Was für ein ungewohnter Anblick! Immerhin war das Model etwa ein Jahr lang mit feuerroten Haaren zu sehen. Klapperdürr wie eh und je posierte sie für die Fotografen - und strahlte sichtlich zufrieden über ihr neues Styling.

Offenbar mausert sich Fiona Erdmann langsam, aber sicher zu einem wahren Frisuren-Chamäleon. Ursprünglich waren ihre Haare nämlich mal dunkelblond. So startete sie ihre Fernseh-Karriere jedenfalls 2007 bei "Germany's Next Topmodel".

Wer weiß - vielleicht wechselt sie beim nächsten Frisörbesuch ja tatsächlich zurück zum Naturton...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion