Fiona Erdmann hat den ultimativen Fitness-Body.

Fiona Erdmann präsentiert ihr neues Sixpack

02.05.2015 > 00:00

© Facebook / Fiona Erdmann

Nach der überraschenden Trennung von ihrem Ehemann lenkt sich Fiona Erdmann mit einem harten Sportprogramm offenbar vom Liebeskummer ab. Statt neuer Frisur legt sie sich lieber ein Sixpack zu. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt die ehemalige GNTM-Kandidatin nun stolz das Ergebnis eines Sport-Bootcamps, wo die 26-Jährige ihren ohnehin sportlichen Körper "optimiert" hat.

"So, letzter Morgen im Bootcamp! Und ich bin so stolz. Haben heute unsere Körperwerte bekommen! Und ich hab mein Ziel sowas von erreicht", erklärt die Schauspielerin. "Auf der Waage kein Kilo verloren, aber dafür mein Körperfettanteil von 23% auf 9,9% reduziert!"

Und tatsächlich, bei diesem Muskel-Body ist wirklich kein Gramm Fett mehr zu erkennen! Auch wenn Fiona Erdmann ihre sportlichen Ziele erreicht hat und stolz auf ihre Leistung ist, so sehen viele ihrer Fans ihren großen Ehrgeiz kritisch fühlen sich von dem Fitness-Wahn der Ex-Dschungelcamperin genervt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion