Fiona Erdmann macht kurzen Prozess

Fiona Erdmann schneidet sich die Haare ab!

27.05.2015 > 00:00

© Facebook

Der Klassiker! Nur wenige Wochen nach der Trennung von ihrem Ehemann muss jetzt offenbar ihre lange Mähne dran glauben...

Fiona Erdmann (26) scheint sich momentan wirklich komplett neu zu erfinden. Nicht nur ihr Body ist gestählter als je zuvor - auch ihre Haare bekommen nun einen neuen Look verpasst.

Bei Facebook postete das Model ein Foto aus dem Frisörsalon. Das Ergebnis zeigt sie zwar noch nicht, aber links und rechts von ihr liegen bereits beeindruckend lange Haarsträhnen. Hat sich Fiona Erdmann etwa wirklich eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen? Oder tauscht sie nur schnell die Extensions aus? Bisher hüllt sich das Model noch in Schweigen.

Ihre Fans können es jedenfalls kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen. "Sieht nach neuer Frisur aus, bin gespannt", "Also doch Haare ab... Meistens machen das die Frauen die nach einer Trennung neu beginnen wollen", "Sehr geil! Das wird super, Süße!", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass Fiona schnell das Nachher-Foto postet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion