Zum ersten Mal nach langen Jahren ist sie alleine

Fiona Erdmann: So sieht ihre neue Haarfarbe wirklich aus

05.03.2015 > 00:00

© Facebook

Da ist ja das Ergebnis!

Gestern schockte Fiona Erdmann (26) ihre Fans mit einem sehr farbenfrohen Selfie aus dem Frisörsalon. Auf dem Bild wirkte es so, als hätte sich das Model die Haare quietschpink gefärbt.

Dass sie in Sachen Haarfarben ziemlich experimentierfreudig ist, hat die Ex-Dschungelcamperin in den vergangenen Jahren ja schon hinreichend beweisen. Ob blond, braun oder rot - Fiona Erdmann hat schon ziemlich viel ausprobiert.

Ganz so wagemutig war sie dann aber wohl doch nicht. "Anbei nun das Ergebnis von meinem gestrigen Frisörbesuch. Richtig pink ist es natürlich nicht geworden, aber dafür ein knalliger rot-magenta Farbton", schrieb die Schmuckdesignerin zu ihrem Facebook-Foto.

Ihre Fans scheinen beruhigt zu sein. "Sehr sweet wie immer", "Sooo wunderschön", "Super Farbe", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion