Ob bei Fiona und Georgina heute die Fetzen fliegen?

Fiona Erdmann und Georgina Fleur: Versöhnung oder Zicken-Krieg?

24.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Beim "Perfekten Promi-Dinner" geht es heute Abend in die nächste Runde. Bei der zweiten Ausgabe des "Dschungel-Spezials" kochen heute wieder vier Ex-Camper um den kulinarischen Sieg. Mit dabei und besonders interessant: Fiona Erdmann (24) und Georgina Fleur (22).

Unser Augenmerk ist nicht etwa auf die beiden Dame gerichtet, weil wir hinter ihnen große Gourmetköche erwarten. Wir glauben, dass es rund um die beiden Dschungel-Zicken heute auch abseits des Backofens mächtig hitzig werden könnte. Im Dschungel waren sich Fiona und Georgia nämlich alles andere als sympathisch. Während die toughe Ex-Gntm-Kandidatin Fiona mutig jede noch so harte Dschungel-Prüfung meisterte, drückte sich das selbst ernannte It-Girl Georgina rigoros vor sämtlichen Aufgaben. Damit machte sie sich vor allem bei Fiona unbeliebt. Zickereien bliebe da nicht aus. Den Höhepunkt der gegenseitigen Ablehnung bildete der mittlerweile legendäre Spitzname "Sams", den Georgina in einem Brief von Fionas bestem Freund verpasst bekam.

Was wohl heute passieren wird, wenn sich beide an einen Tisch setzen müssen? Und das auch noch an vier Tagen hintereinander. Wird es an der Seite von Mit-Köchen Olivia Jones (43) und Arno Funke (63) vielleicht tatsächlich zur Versöhnung der Krawall-Ladies kommen? Wir sind skeptisch und vermuten: anstatt Friede Freude Eierkuchen gibt es wohl eher eine Essensschlacht...

"Das Perfekte Promi Dinner", heute, VOX um 20.15

TAGS:
Lieblinge der Redaktion