Peinlich: Fiona wurde schon wieder beim lästern erwischt

Fiona Erdmann vs Georgina Fleur: Das Zickenduell

22.01.2013 > 00:00

© RTL

Trotz der tropischen Hitze im australischen Dschungel werden zwei wohl nicht mehr miteinander warm: Fiona Erdmann und Georgina Fleur gerieten heute zum wiederholten Male aneinander.

Dabei hätte alles so harmonisch sein können.

Einträchtig saßen die Dschungelbewohner um ihr Lagerfeuer und trugen sich gegenseitig die handgeschriebenen Worte ihrer Liebsten vor.

Fiona war emotional ganz aufgewühlt als sie ihren Brief vorgelesen bekam doch dann kam der alles vernichtende Satz!

Ihr Freund gab ihr mit auf den Weg, sie solle nicht vergessen dass Sams mit der Haarverlängerung zu eliminieren. Autsch.

Jedem war umgehend klar, daß diese Spitze nur gegen Georgina gehen konnte.

Auch Georgina war sich dessen bewusst und schoss auf 180.

Den Schimpftiraden der aufgebrachten Georgina konnte Fiona auch nicht viel entgegensetzen, war sie doch schon wieder beim Lästern erwischt worden.

Beste Freundinnen werden die beiden Amazonen mit Sicherheit nicht mehr.

Aber für Unterhaltung sorgen sie.

Mal sehen, wie schnell die beiden erneut aneinander geraten und was dann der Auslöser für den Zickenkampf ist.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion