Fiona Erdmann: Warum sie nochmal ins Dschungelcamp will

Fiona Erdmann: Warum sie nochmal ins Dschungelcamp will

01.07.2015 > 00:00

© facebook.com/fiona_erdmann

Ein Spaziergang war das Dschungelcamp 2013 für sie mit Sicherheit nicht. Trotzdem möchte Fiona Erdmann unbedingt nochmal in den australischen Dschungel.

Derzeit kämpft sie beim RTL Sommer Dschungelcamp um die erneute Teilnahme beim Promi-Camp. Via Facebook bittet sie ihre Fans um Unterstützung.

Ein User versteht die Welt nicht mehr. Er ist der Meinung, das Model hätte die Teilnahme definitiv nicht nötig: "Bist eine der attraktivsten Frauen in der Republik und gehörst sicher nicht mit den Degenerierten ins Dschungelcamp."

Irgendwie ist das natürlich ein liebes Kompliment und genau so scheint es Fiona Erdmann aufzunehmen. Und erklärt dem Herrn auch direkt, warum sie sich nochmal darauf einlassen will.

Es ist die Lust auf das Abenteuer, die Fiona antreibt: " Ich liebe Action und auszutesten was ich imstande bin zu leisten!"

Die einstige GNTM-Kandidatin ist mit ihrer Suche nach Herausforderungen nicht allein. Anfang des Jahres schlug sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt durch die Kakerlakenhölle, ebenfalls um seine eigenen Grenzen auszutesten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion