Fiona zeigt ihren durchtrainierten Körper

Fiona Erdmann zeigt Mega-Bizeps!

19.10.2014 > 00:00

© Instagram/ fionaerdmann

Wenn ein Model ein Foto in engen Sportklamotten postet, ist ein Shitstorm fast schon vorprogrammiert. Viel zu dünn, heißt es dann oft von den Fans, die mit dem Trend zum Mager-Selfie so gar nichts anfangen können.

Dass es auch anders geht, beweist Fiona Erdmann (26). Denn obwohl die 26-Jährige eine sehr schlanke Figur hat, ist sie nicht etwa abgemagert, sondern mega-trainiert. Wie trainiert, das zeigt nun ein neuer Schnappschuss des Models auf Instagram. Besonders beeindruckend erscheint darauf vor allem Fionas Oberarm, den sie geschickt in Szene setzt.

Ein muskulöser Bizeps und natürlich kein Gramm Fett zu viel da kann man schon mal neidisch werden. Aber auch Fiona muss für ihren Traumbody offenbar ordentlich schuften. "Work hard - sweat hard. Meinem inneren Schweinehund hab ich heute morgen gut in Arsch getreten! 1 1/2 Workout - jetzt bin ich platt", schreibt sie nämlich zu dem offenbar kurz nach dem Sport entstandenen Selfie.

Umso mehr dürfte sie sich über die positiven Kommentare zum Bild freuen denn anstatt eines Shitstorms gibt es dieses Mal tatsächlich nur Lob für Fionas tollen Körper.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion