Die RTL-Serienstars beim Knutschen

First Kiss: Die RTL-Serienstars tun's wirklich!

17.03.2014 > 00:00

© RTL

Alle kennen das virale Werbevideo zu "First Kiss" - und viele waren traurig, als es hieß: alles Fake!

Danach folgten einige lustige Parodien mit Tieren oder anderen Ausführungen wie: "First Handjob".

Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Die RTL-Serienstars von GZSZ, "Unter Uns" und "Alles was zählt" haben sich getraut und zum ersten Mal einen Kollegen geküsst.

Natürlich gab es im Video auch den Knutscher für den Hund oder das Bussi zwischen zwei männlichen Darstellern, die eher witzig gemeint sind.

Aber uns begegnet auch viel Leidenschaft.

Aus der Serie GZSZ musste Linda Marlen Runge doppelt ran, einmal mit Merlin Leonhardt und dann mit Kollegin Ramona Dempsey.

"Unter Uns" war besonders aktiv mit Tabea Heynig und Lars Steinhöfel, Petra Blossey und Patrick Müller, Joy Abiola-Müller und Isabell Hertel, Alex Sholti und Ramon Ademes, sowie Kai Noll und sein Hund Nemo.

Aus AWZ knutschen André Dietz und Sam Eisenstein. Am Ende des Videos (nach dem Abspann) folgen dann noch André Dietz und seine Ehefrau Shari Dietz.

Hier geht's zum Video >>

(Für Mobil-User: Link in der Desktopversion!)

TAGS:
Lieblinge der Redaktion