FKA Twigs nackt in der Badewanne

FKA Twigs: Die Robert Pattinson-Freundin zeigt sich nackt

29.04.2015 > 00:00

© instagram.com/karenclarkson

Achtung, Kristen Stewart: bei diesen Fotos lieber wegschauen!

FKA Twigs zeigt jetzt der ganzen Welt, was sonst nur ihr Freund Robert Pattinson sehen darf. Die Sängerin ließ sich nackt in der Badewanne fotografieren. Allerdings nicht von ihrem Liebsten, sondern von ihrer Stylistin Karen Clarkson.

Wenn man mal von ihren heißen Kurven absieht, fällt auf dem Bild ein ganz besonderes Detail ins Auge: Am Verlobungsfinger von FKA Twigs funkelt ein dezenter Klunker. Ist das etwa die Bestätigung für die Verlobungsgerüchte, die sich schon seit Wochen hartnäckig halten? Fast wirkt es sogar so, als würde sie ihre linke Hand demostrativ in die Kamera halten...

Dass die beiden bei ihrer Beziehung ein ziemlich rasantes Tempo vorlegen, ist jedenfalls nicht neu. Angeblich denken die beiden schon über Nachwuchs nach.

Und wenn man FKA Twigs sich so in der Badewanne rekeln sieht, kann man auch nachvollziehen, warum sie R-Patz so den Kopf verdreht hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion