FKA twigs: Freundin von Robert Pattinson zeigt Baby-Bauch!

FKA twigs: Freundin von Robert Pattinson zeigt Baby-Bauch!

24.03.2015 > 00:00

© Glass & Patron/Screenshot

Moment, gerade erst wurde bekannt, dass FKA twigs und ihr Freund Robert Pattinson durchaus über Kinder nachdenken. Schon sieht man die Sängerin mit kugelrundem Baby-Bauch.

Haben die zwei etwa Nägel mit Köpfen gemacht und erwarten nun ihr erstes, gemeinsames Kind? Das wäre zumindest ziemlich konsequent.

Ist aber natürlich alles ganz anders. Den Bauch zeigt die Musikerin zwar tatsächlich, allerdings in ihrem aktuellen Musikvideo zu dem Song "Glass & Patron".

Allerdings wächst unter ihrem Herzen kein Baby, sondern ein buntes Tuch, aus dem schließlich eine gelenkige Tanztruppe entsteht. Was auch sonst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion