FKA Twigs setzt Robert Pattinson auf Diät für besseren Sex!

FKA Twigs setzt Robert Pattinson auf Diät für besseren Sex!

29.11.2014 > 00:00

© instagram.com/shia_da

Etliche Frauen beneiden FKA Twigs als die neue Freundin von Robert Pattinson. Die beiden sollen sich angeblich bereits verlobt haben. Doch nun wurde bekannt, dass die britische Sängerin durchaus noch Optimierungspläne hat, wenn es um ihren Liebsten geht.

Nach Informationen des US-amerikanischen "OK! Magazine" hat FKA Twigs den "Twilight"-Star jetzt auf eine Diät gesetzt! Mit viel Bewegung und gesunder Ernährung will sie Robert Pattinson in Bestform bringen. Ziel dieser Diät ist allerdings nicht der Gewichtsverlust, sondern die körperliche Fitness kurzum: FKA wünscht sich besseren Sex mit Rob!

Weil sie selbst so unglaublich fit und durchtrainiert sei, stelle sie Pattinson im Schlafzimmer immer wieder in den Schatten mit ihrer sportlichen Performance! "Er ist überhaupt nicht fit, er raucht und drinkt viel zu viel, aber sie hat ihn davon überzeugt, dass er danach viel glücklicher und gesünder sein wird", erklärt ein Insider. FKA fungiert bei der Diät von Robert Pattinson gleichermaßen als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin.

Sie soll den "Fitnessstudio-Muffel" längst an das Hanteltraining gewöhnt haben und ihm gute Ernährungstipps geben. Wie lange er an dem harten Trainingsprogramm festhalten wird, bleibt ungewiss. Im Zweifelsfall sollte sich seine Freundin eher um seinen schrägen Frisurenstyle kümmern, statt um sein Sixpack!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion