Paul Janke flirtet mit seiner Tanzpartnerin

Flirt bei "Let's Dance" 2013

12.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei der TV-Show "Der Bachelor" hat Paul Janke seine große Liebe nicht gefunden, aber vielleicht klappt es ja bei "Let's Dance"?

Bereits in der zweiten Live-Show flirtete Paul Janke heftig mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova. Wie der Einspieler vor dem Tanz zeigte, zickten sich die Profitänzerin und der Ex-Bachelor im Training an und versöhnten sich wieder. Paul Jankes Kommentar dazu: "Was sich liebt, das neckt sich!"

Doch damit noch nicht genug: "Wenn wir heute weiterkommen, würde ich dich gerne zum Essen einladen", ging er in die Offensive. Die Profitänzerin sagte natürlich zu. Während es bei den Proben also bereits heiß zuging, ging es auch auf dem Tanzparkett im selben Ton weiter.

Die Chemie stimmte ganz eindeutig, beim Quickstep hatten Ekatarina Leonova und Paul Janke keine Probleme. Am Ende des Tanzes gaben sich die beiden ein Küsschen, vor der Jury standen sie Hand in Hand. Dass die beiden ein schönes Paar abgeben, bemerkte auch die Jury. Sogar Joachim Llambi konnte es nicht lassen: "Im Gegensatz zu den anderen kann dieser Hase da etwas und bringt dich dazu, dich gut zu bewegen."

Auch von Motsi Mabuse gab es nur Lob: "Das war der beste Quickstep heute überhaupt", meinte sie. Damit sollte dem gemeinsamen Essen ja nichts mehr im Wege stehen und vielleicht gibt es dann nächste Woche noch ein bisschen mehr Liebe zwischen Paul Janke und Ekaterina Leonova zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion