Flirt-Versuche zwecklos! Nachdem Jessica Alba beim Falschfahren erwischt worden war, half auch ihr schönstes Lächeln nicht mehr gegen einen Strafzettel

Flirt mit der Polizei

27.04.2009 > 00:00

© WENN

Ob Jessica Alba das blaue Verkehrsschild übersehen oder einfach nur keine Lust hatte, sich einen anderen Weg zu suchen? Fakt war, dass die Schauspielerin am Freitag, den 24. April, den Versuch startete, mit ihrem Wagen verkehrt herum eine Einbahnstraße zu durchfahren. Dabei hatte sie die Rechnung allerdings nicht mit der Polizei gemacht! Ein Beamter schnappte sich die sexy Verkehrssünderin, stellte sie auf der Straße zur Rede und verpasste ihr ein Knöllchen. Flirt-Versuche zwecklos! Dabei ließ Jessica ihr charmantestes Lächeln blitzen und ging in die Offensive: "Wenn ich gegen den Strafzettel Einspruch erheben würde müssten Sie dann auch vor Gericht erscheinen?" schäkerte die Schauspielerin laut Contactmusic.com mit dem Polizisten. "Wäre das nicht Ihr Glückstag?" Offenbar nicht! Der Beamte zeigte sich unbeeindruckt...

Lieblinge der Redaktion