Brit Awards 2012 - die HighlightsFlorence Welch (25) im gewohnt elfengleichen Look. Später rockte die Sängerin noch die Bühne...

Florence Welch: Eigene Bleibe statt Hotel Mama

16.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Florence Welch (25) gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Englands. Und trotzdem wohnt sie mit 25 Jahren noch bei ihren Eltern. Damit soll nun Schluss sein.

Die Frontfrau der Band Florence and the Machine ist dank des straffen Tourplans nicht sonderlich oft im heimischen London. Und wenn, dann zieht es sie nicht etwa in ein luxuriöses Apartment oder ein vornehmes Stadthaus, sondern zu ihren Eltern.

Die enge Bindung, vor allem zu ihrer Mutter, hielten Florence Welch bislang davon ab, sich eine eigene Bleibe zuzulegen. Doch nun hat sie sich im Süden Londons ein Haus gekauft und will demnächst ausziehen.

Ganz geheuer scheint ihr die neue Situation allerdings nicht zu sein: Um eventuellem Heimweh vorzubeugen, hat sie sich für ein Haus ganz in der Nähe ihrer Familie entschieden. Zudem soll ihr Schlafzimmer eine Kopie des Zimmers in ihrem Elternhaus werden.

Bereits vor einigen Monaten verkündete Florence Welchder englischen Zeitung "The Sun", dass sie innerhalb der nächsten zwölf Monate ausziehen wolle. Ein Vorsatz, den sie nun offenbar in die Tat umsetzt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion