Florence Welch: Party mit Jay-Z und Beyoncé Knowles

Florence Welch: Party mit Jay-Z und Beyoncé Knowles

21.02.2012 > 00:00

Florence Welch hat einmal einen ganzen Abend mit ihren Vorbildern Jay-Z und Beyoncé Knowles verbracht - kann sich jedoch leider kaum noch an Details erinnern. Die Florence and the Machine-Sängerin konnte ihr Glück kaum fassen, als sie einen Abend mit ihren Idolen verbringen und sogar ein Konzert von Jay-Z live miterleben durfte - doch an mehr erinnert sich Welch auch kaum noch, wie sie jetzt der Zeitung "The Sun" verraten hat. "Einer der besten Abende meines Lebens war mit Beyoncé und Jay-Z, aber ich kann mich leider fast überhaupt nicht mehr daran erinnern. Ich glaube, wir landeten am Ende bei einem Konzert von Jay-Z im Yankees-Stadion, wo er mit seinem eigenen Golf-Buggy auf die Bühne gefahren ist. Vorher sagte er zu mir: 'Ich werde eine gute Show abliefern, weil du da bist.' Und ich dachte mir nur: 'Oh mein Gott! Das ist Jay-Z!' Es war großartig. Und auch Beyoncé war wirklich nett." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion