Florian David Fitz war schon als Teenie ziemlich hot

Florian David Fitz: Schon als Teenie ganz schön hot!

20.07.2014 > 00:00

© Facebook/ Florian David Fitz

Als Dr. Marc Meier ließ Florian David Fitz (39) in "Doctor's Diary" nicht nur das Herz von Gretchen, sondern auch das vieler weiblicher Zuschauerinnen höher schlagen. Egal welch uncharmanter Kommentar ihm über die Lippen kam, welches Macho-Gehabe er an den Tag legte oder mit wie vielen Frauen er flirtete irgendwie musste man seine Rolle einfach gerne haben.

Nicht ganz unschuldig an dieser Begeisterung dürfte sicherlich auch Florians zugegebenermaßen ziemlich attraktives Äußeres gewesen sein und mit dem ist er offenbar schon seit seinen Teenie-Zeiten gesegnet.

Auf Facebook postete der Schauspieler nun nämlich ein altes Jugend-Foto und schreibt dazu: "Gerade beim Ausmisten gefunden. Welcher Film?"

Eine Antwort darauf bleiben ihm viele seiner Fans zwar schuldig, dafür hagelt es aber umso mehr begeisterte Kommentare. "Scheiß egal welcher Film! Du bist Sexy!!", "Egal, Hauptsache DU", "Schnuckelig", lauten nur einige Beispiele.

Und tatsächlich wenn man sich das Bild anschaut, dann fällt sofort auf, dass Florian auch als Teenager schon eine ziemlich lässige Pose und einen mindestens ebenso coolen Blick drauf hatte.

Einmal Frauenschwarm, immer Frauenschwarm im Falle des 39-Jährigen gilt das wohl definitiv.

Lieblinge der Redaktion