Helene Fischer versteht den Humor von Freund Florian nicht

Florian Silbereisen: Helene Fischer versteht seinen Humor nicht!

23.11.2014 > 00:00

© Imago / Christian Schroedter

Wenn man Frauen fragt, welche Eigenschaften sie bei Männern besonders anziehend finden, dann steht Humor meist ganz weit oben auf der Liste.

Verallgemeinern darf man diese Vorliebe jedoch nicht. Denn natürlich gibt es immer auch Ausnahmen von der Regel. Man nehme zum Beispiel Schlagerstar Helene Fischer (30): Die ist bereits seit Jahren mit Moderator Florian Silbereisen (33) liiert und das, obwohl sie die Witze ihres Liebsten offenbar so gar nicht lustig findet.

"Ich habe mit Helene Fischer erfreulicherweise nicht nur eine Partnerin, sonder auch eine echte Freundin. Wir reden über alles. Aber es gibt trotzdem eine Ebene, denke ich, die für Frauen vom Niveau her zu niedrig ist. Beispielsweise beim Thema Humor", verriet Florian jetzt in der "NDR Talkshow".

Leiden tut die Beziehung der beiden darunter aber nicht. Denn in Kumpel DJ Ötzi (43) hat der 33-Jährige eine Art Seelenverwandten gefunden. "Da lachen DJ Ötzi und ich uns tot, und Helene steht daneben und kapiert die Welt nicht. Genauso wenig verstehe ich, wenn sie den ganzen Tag am Einkaufen ist und Freude daran hat", so Florian.

Na, das klingt doch eigentlich nach einer ganz normalen Beziehung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion