Florian Wess: Von Big Brother zu Frauentausch

Florian Wess bei Frauentausch: Steht er jetzt auf Frauen?

28.02.2013 > 00:00

© WENN

Bäumchen wechsel dich: Florian Wess (27), bekannt aus "Big Brother", ist heute Abend bei "Frauentausch" zu sehen.

Seinem Sender RTL2 bleibt er zwar treu, doch Florian Wess wechselt zum nächsten Trash-Format. Bei "Frauentausch" tauscht dieses Mal ein Mann mit einer Frau das Zuhause.

Florian Wess wird bei einer Familie von Schlagerfans unterkommen, während deren Mutter Heike (42) in Florians Wohnung mit dessen Model-Freundin Josephine (23) lebt.

Aber Moment mal: Florians "Model-Freundin Josephine"? War Florian Wess nicht homosexuell?! Noch vor einem Jahr, als seine Ehe mit der Transsexuellen Valencia Vintage scheiterte, gab er gegenüber Bild.de als einen Grund für die Trennung an, dass er mit Valencia nicht mehr schlafen könne, wenn ihre Geschlechtsumwandlung vollständig sei. "Mir würde ein Penis fehlen!" sagte er damals.

Vielleicht hat ja Florian Wess für sich erkannt, dass er doch eher bisexuell ist? Oder ist seine Model-Freundin nur eine Freundin? Wir sind gespannt, denn die Auflösung gibt es bestimmt heute Abend!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion