Bella Thorne Tattoo Rücken

Flügel auf dem Rücken: Bella Thorne zeigt ihr neues XXL-Tattoo!

14.10.2016 > 22:55

© Instagram / Bella Thorne

Nach einigen kleineren Tätowierungen auf dem Finger, hinter dem Ohr oder am Knöchel hat sich Bella Thorne nun für ein Tattoo entschieden, das nicht so schnell zu übersehen ist. Auf einem aktuellen Foto auf Instagram zeigt die 19-Jährige sich von ihrer himmlischen Seite und präsentiert ihre neuen Engelsflügel!

 

#cats & #tatts

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am

Den Rücken von Bella Thorne, die sie kürzlich als bisexuell geoutet hat, zieren nun zwei schwarze Flügel. Sollte dieses XXL-Tattoo wirklich echt sein und tatsächlich unter die Haut gehen, dann scheint die junge Schauspielerin schon vor einiger Zeit beim Tätowierer gewesen zu sein. Schließlich wirkt das Kunstwerk bereits gut verheilt und nicht wie eine frische Wunde.

Nicht alle ihrer Fans sind von dem neuen Look ihres Lieblings begeistert. Sie hoffen, dass das Tattoo nur auf die Haut aufgeklebt wurde und bald wieder verschwunden ist. Wir werden von nun an also ganz besonders genau auf den Rücken von Bella Thorne schauen...

 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion