"The Following"-Cast

The Following: Kevin Bacon jagt Serienmöder

18.09.2013 > 00:00

© RTL

Kevin Bacon (55) kennt kein Erbarmen: Vor allem nicht bei Serienmördern, die gemeinsame Sache machen.

Stellt Euch vor, Killer vernetzen sich und tauschen sich aus - und sich unterstützen?

Beängstigend!

Vor allem wenn es einen Anführer geben würde, der alle gezielt kommandiert.

Wir sprechen hier von Joe Carroll (gespielt von James Purefoy) - einem Serienkiller, der vor nichts zurückschreckt. Eigentlich hatte man ihn schon in eine Gefängniszelle gesteckt - doch er konnte fliehen.

Jetzt kann nur noch einer helfen: FBI-Agent Ryan Hardy (gespielt von Kevin Bacon). Doch so einfach ist das nicht. Agent Hardy hat bereits einen Herzschrittmacher und ist dem Alkohol verfallen - ob das gut geht?

Seit gestern läuft "The Following" im deutschen Fernsehen und hat bereits Fans. 13,9 % in der Zielgruppe 14-49 Jahre schalteten ein.

Auch in den USA schlug die Crime-Serie ein und wird schon als zweiterfolgreichste Drama-Serie 2012/2013 gehandelt.

Zu sehen gibt's das Serienhighlight immer dienstags um 22.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion