Foo Fighters: Gesundheitliche Probleme

Foo Fighters: Gesundheitliche Probleme

27.02.2012 > 00:00

Die Foo Fighters mussten wegen gesundheitlichen Problemen von Sänger Dave Grohl jetzt einen Auftritt in Singapur absagen. Die Band sollte eigentlich am 2. März im Padang spielen, doch nachdem Sänger Grohl über Problem mit der Stimme klagte, empfahl sein Arzt jetzt, den Auftritt abzusagen. In einem Statement der Band erklären die Musiker: "Wir bedauern es sehr, den Auftritt absagen zu müssen. Es war keine einfache Entscheidung, aber nach dem Ratschlag der Ärzte hatten wir keine andere Wahl. Dave wurde von mehr als einem Arzt geraten, seine Stimme zu schonen. Wir hassen es, unsere Fans in Singapur enttäuschen zu müssen und hoffen auf euer Verständnis." Der nächste Auftritt der Band findet am 7. März in Tokio statt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion