Food-Porn: McCain erfindet Pommes für die Mikrowelle!

Food-Porn: McCain erfindet Pommes für die Mikrowelle!

04.08.2016 > 12:41

© McCain

Ein großer Tag für Pommes-Freunde. McCain hat die Mikrowellen Pommes erfunden. Die „Minuten Fries“ halten, was sie versprechen. Nach schmalen 4:30 Minuten in der Mikrowelle sind die begehrten Kartoffelstäbchen verzehrfertig. Lecker und schön knusprige sollen die Mikrowellen-Pommes sein, eine ideale Lösung für eilige Esser. Schneller wird man nämlich kaum an den beliebten Snack kommen.

Marketing-Managerin Annemarie Huber preist die praktischen Pommes an: „Im schnelllebigen und hektischen Alltag bleibt oft wenig Zeit für die Zubereitung einer Mahlzeit, Beilage oder eines Snacks. Daher suchen Verbraucher nach einer Lösung, die schnell und schmackhaft ist. Mit den neuen Minuten Frites versuchen wir auf dieses Bedürfnis einzugehen und liefern den Konsumenten ein Produkt, das in kürzester Zeit und mit nur wenigen Handgriffen verzehrbereit ist und dabei geschmacklich überzeugt.“ Ab Oktober kommen die neuen Mikrowellen-Pommes übrigens in den Handel. Bis dahin müssen wir uns also noch gedulden und dann heißt es hoffentlich: Guten Appetit!

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion