WUNDERWEIB-Forum

Fit & Gesund: Diäten » Ernährungsexpertin Maike Gronwald berät Sie gerne
Ernährungsexpertin Maike Gronwald berät Sie gerne - 57 Antworten

24.07.2009 - 15:06

Redaktion_WUNDERWEIB

WUNDERWEIB.club

Ernährungsexpertin Maike Gronwald berät Sie gerne

Sie brauchen Hilfe beim Abnehmen? Sie haben schon viele Diäten gemacht und nichts hilft? Oder haben Sie allgemein eine Frage zum Thema Ernährung? Unsere Expertin Maike Gronwald von der Zeitschrift "Alles für die Frau" berät Sie gerne! Stellen Sie Ihr hier Ihre Fragen, Frau Gronwald antwortet!

antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 29.07.2009 - 16:36

Pueppi

LECKER.club

WUNDERWEIB.club

Hallo Frau Gronwald,
ich habe ein ziemliches Gewichtsproblem und schon viele Diäten ausprobiert. Momentan esse ich kaum was und nehme einfach nicht ab. Woran kann das liegen? Vielen Dank für die Hilfe!

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 29.07.2009 - 16:44

MaikeGronwaldDiaetexpertin

LECKER.club

WUNDERWEIB.club

Liebe Pueppi, ohne weitere Angaben zu deiner Person kann ich die Frage leider nicht wirklich beantworten. Grundsätzlich sollte man bei einer Diät darauf achten, dass sie ausgewogen ist und sich das Hungergefühl in Grenzen hält. Außerdem sollte man, wenn man das Gefühl hat, wenig zu essen und dabei nicht abnimmt, einmal ein Essprotokoll über mehrere Tage hinweg führen. Meist stellt sich dabei heraus, dass man nebenbei doch mehr isst, als man sich erinnern kann.

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 29.07.2009 - 16:53

Pueppi

LECKER.club

WUNDERWEIB.club

Vielen Dank. ich werde ein Tagebuch führen und mich dann wieder melden. Mal sehen, was ich wirklich esse. Eine gute Idee!

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 29.07.2009 - 17:14

Alexi92

WUNDERWEIB.club

Hallo Frau Gronwald,

Ich habe das problem das ich wenn ich zunehme meistens sich alles am Bauch ablagert.
Obwohl ich mir sicher bin das ich wirklich nicht viel esse.Nicht mal süßes oder Chips nehme ich zu mir.
Wie kann ich am besten die Pfunde am Bauch los werden, es sieht so unförmig aus...

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste Seite letzte Seite