Fotografen helfen Orlando Bloom bei nicht anspringendem Bike

Fotografen helfen Orlando Bloom bei nicht anspringendem Bike

06.04.2010 > 00:00

Orlando Bloom war am Freitag dankbar für die wartenden Paparazzi - nachdem ein paar Fotografen ihm auf einer New Yorker Straße dabei halfen, sein Motorrad wieder zu starten. Der britische Schauspieler bat die Paparazzi um Hilfe, nachdem er nach einem romantischen Essen mit seiner Freundin Miranda Kerr in einem Lokal in Manhattan merkte, dass seine Batterie leer war. In einem Video auf tmz.com ist der Star zu hören, wie er die Fotografen fragt: "Wollt ihr herumstehen und zusehen oder mir helfen, das Bike zu starten?" Bloom setzte sich auf sein Motorrad, während zwei Paparazzi ihn anschoben, bis das Bike startete - und er dankte den Männern, als er zu dem Restaurant zurückfuhr, um Kerr abzuholen. Bloom sagte: "Ab und zu erweist ihr euch als nützlich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion