Fran schwebt auf Wolke sieben

Fran Drescher im Liebesglück

22.09.2014 > 00:00

© Twitter/ Fran Drescher

Ist das nicht schön, dieses Jahr ist das Jahr der großen Promi Hochzeiten. Brad und Angelina haben es schon getan und bei George Clooney ist es auch bald soweit. Vor ein paar Tagen hat sich jetzt noch ein Hollywood Star in den Bund der Ehe begeben. Die Schauspielerin Fran Drescher heiratete ihren Freund Shiva Ayyadurai und schwebt jetzt im siebten Himmel.

Auf Twitter will sie nun ihren Fans zeigen, wie glücklich sie mit ihrem Liebsten ist. " Wir sind so unheimlich glücklich. Wir lachen den ganzen Tag. Wir sind gesegnet."

"Ich melde mich ab. Bald folgen mehr Fotos. Aber jetzt ist Zeit für die Flitterwochen." Doch lange mussten wir nicht warten. Egal ob beim Abendessen im Shangri-La Hotel oder im Garten von Freunden die Kamera war überall mit dabei. Anscheinend will Fran Drescher einfach ihr Glück mit der ganzen Welt teilen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion