Fran Drescher möchte nun doch noch Kinder.

Fran Drescher: Kinderwunsch mit 56 Jahren

17.12.2013 > 00:00

© Jason LaVeris / Getty Images

Fran Drescher ist inzwischen 56 Jahre alt. Im besten Alter, findet die Schauspielerin. Nun denkt sie über eine Heirat und sogar Kinder mit ihrem neuen Freund Shiva Ayyadurai (49) nach!

Fran Drescher wurde in "Die Nanny" an der Seite von Charles Shaugnessy und Madeline Zima bekannt. In der Serie passte sie auf die Kinder von "Maxwell Sheffield" auf, die sie schließlich ins Herz schloss wie ihre eigenen.

Privat hatte Fran Drescher nie das Bedürfnis, Kinder zu bekommen. Mit ihrem ersten Mann Peter Marc Jacobson war sie 23 Jahre verheiratet, gemeinsam hatten sie "Die Nanny" erfunden und produziert. Doch dann trennten sie sich - kinderlos.

Doch mit dem neuen Mann an ihrer Seite scheint alles zu stimmen. Mit Shiva Ayyadurai kann sich Fran Drescher alles vorstellen. Die perfekte Beziehung hat in Fran Drescher außerdem den Wunsch geweckt, nun doch ein eigenes Baby zu haben, wie sie im Interview mit einem US-Magazin verriet.

Mit 56 Jahren dürfte das allerdings etwas schwierig werden, schließlich möchte die Natur da auch noch ein Wörtchen mitreden. Davon möchte sich Fran Drescher aber nicht abhalten lassen. Für sie komme auch Adoption oder Leihmutterschaft in Frage, um den späten Wunsch nach einer Familie zu erfüllen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion