Frances Bean Cobain: So mager zeigt sich die Tochter von Kurt Cobain!

Frances Bean Cobain: So mager zeigt sich die Tochter von Kurt Cobain!

23.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Oh je, was für ein erschreckender Auftritt.

Frances Bean Cobain ließ sich gemeinsam mit Mama Courtney Love beim Tribeca blicken. Filmfestival. Dabei schien die Tochter von Kurt Cobain jedoch nicht in Höchstform zu sein.

Mager und zerbrechlich wirkt sie auf dem roten Teppich. Nicht einmal ein kleines Lächeln kann sie sich abringen.

Ihre Wangen sind eingefallen, ihre dunklen Haare lassen ihre helle Haut noch blasser wirken. Es wirkt so, als würde es Frances Bean Cobain gar nicht gut gehen.

Sie und ihre Mutter besuchten "Montage of Heck", die Kurt-Cobain-Dokumentation. Vielleicht war das alles zu viel für die 22-Jährige?

Courtney Love hat den Film bereits zum vierten Mal mit ihrer Tochter angeschaut und berichtet "V" gegenüber: "Es war ein wichtiger Moment der Verbindung zwischen Frances und mir, und ich denke, er ist sehr heilend für unsere Familie und für unsere Beziehung. hr habt einer jungen Frau in einer Art geholfen, mit dem Tod ihres Vaters zurecht zu kommen, wie ich es nicht tun könnte und wie es kein Buch könnte."

Aber vielleicht möchte die junge Frau, die ihren Vater nie kennenlernen konnte, ihre Gefühle lieber alleine verarbeiten. Und nicht unbedingt im Blitzlichtgewitter...

Lieblinge der Redaktion