Frances Bean Cobain schießt scharf gegen Lindsay Lohans kleine Schwester Ali

Frances Bean Cobain: Wer bist du eigentlich, Ali Lohan?

08.10.2009 > 00:00

© GettyImages

Frances Bean Cobain schießt scharf gegen Lindsay Lohans kleine Schwester Ali. In einem öffentlichen Brief dizzte sie die 15-Jährige in Grund und Boden...

Schon im Kindesalter hatte Ali Lohan nur ein Ziel: Sie wollte genauso werden wie ihre große Schwester Lindsay Lohan! Mittlerweile ist die kleine Lohan 15 Jahre alt, trägt Lindsays alte Sexy-Klamotten und lässt sich von ihrer Schwester auf Hollywood-Partys mitnehmen, bei denen sie alleine niemals am Türsteher vorbei gekommen wäre. Klar Sache: Ali will berühmt werden auf eine Art und Weise, die einem anderen Promi-Kind ganz und gar nicht passt: Frances Bean Cobain, Tochter von Courtney Love und dem verstorbenen "Nirvana"-Rocker Kurt Cobain.

In einem öffentlichen Brief richtet die 17-Jährige jetzt das Wort an Ali und rechnet knallhart mit ihr und ihren falschen Vorstellungen von Ruhm ab. Frances' Ansage: "Du willst berühmt sein? Dann geh erst mal richtig arbeiten und triff Entscheidungen, die deine Karriere zu einer dauerhaften machen könnten." Stattdessen baue Ali ihre Karriere allein auf dem berühmten Nachnamen ihrer Schwester auf und nehme durch ihren Platz in der Öffentlichkeit echten Künstlern den Platz weg. Zu Unrecht! "Du hast nicht mehr zu bieten als einen vergänglichen Nachnamen und ein paar miese Filme. Du bist nicht mehr als die Schwester eines Promis." Dementsprechend düster ist auch Frances' Vision von Alis Zukunft in Hollywood: "Dir steht eine Karriere von jemandem bevor, der versucht, berühmt zu sein, es aber niemals schaffen wird."

Dementsprechend graut es Frances Bean Cobain vor dem direkten Vergleich mit Ali Lohan, mit der sie ihrer Meinung nach absolut nichts gemein hat. "Ich schäme mich dafür, mit dir in einen Topf geworfen zu werden. Ich würde lieber den schmerzhaftesten Tod sterben als mit der Art von Karriere in Verbindung gebracht zu werden, die du für dich anstrebst."

Harte Worte! Worte, die nach einer Antwort von Ali schreien...

Lieblinge der Redaktion