Franka Potente hat ihren Derek geheiratet

Franka Potente: Ist das der Vater ihres Kindes?

20.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Franka Potente (37) ist bei der Premiere ihres neuen Films "Copper" in New York mit ihrem bisher unbekannten Freund aufgetaucht.

Schon länger wird darüber diskutiert, wer wohl der Vater ihrer Tochter Polly (1) ist. Nun ist das Geheimnis gelüftet.

Schauspieler Derek Richardson (36) soll es sein. Die beiden präsentierten sich Arm in Arm bei Franka Potentes neustem Hollywood-Streifen auf dem roten Teppich.

Bestätigen konnte Franka das Ganze dann auch noch: "Meine Familie ist hier", soll Franka Potente auf dem roten Teppich strahlend gesagt haben.

Wir finden, ein wirklich schönes Paar!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion