Franka Potente schlüpft für das ZDF in die Rolle der Beate Uhse.

Franka Potente ist seit vier Monaten Mutter

15.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Lange wurde es gemunkelt, jetzt hat Franka Potente über ihre Managerin bestätigen lassen, dass sie seit vier Monaten Mutter ist.

Lange konnte die deutsche Schauspielerin verheimlichen, dass sie schwanger ist und bereits entbunden hat. Doch die Gerüchte verdichteten sich in den letzten Tagen. Und tatsächlich: Franka Potente hat eine vier Monate alte Tochter. "Franka Potente ist bereits seit vier Monaten Mutter einer gesunden Tochter", bestätigte ihr Management gegenüber "Bild".

"Wir bitten um Verständnis, dass davon abgesehen wurde, dieses offiziell bekannt zu geben, um die Privatsphäre des Kindes und der Eltern zu schützen", bittet die Managerin die Öffentlichkeit.

Weder der Name noch der Vater von Franka Potentes Kind sind bekannt. Die "BamS" will erfahren haben, dass die Kleine Polly heißt.

Bis 2002 war Franka Potente mit mit Regisseur Tom Tykwer lieert, danach mit "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood und dem Geschäftsmann Dio Hauser. 2009 wurde jedoch die Verlobung gelöst.

Wir wünschen Franka Potente und ihrer kleinen Tochter alles Gute.

Auch Jessica Alba hat ihr Baby schon bekommen

TAGS:
Lieblinge der Redaktion