Frankie Muniz erlitt erneut einen Schlaganfall!

Frankie Muniz: Erneuter Schlaganfall!

26.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Es herrscht große Sorge um den "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz! Der 27 Jährige erlitt erneut einen Schlaganfall! Und das genau ein Jahr nach seinem ersten Schlaganfall am 30.November 2012. Mittlerweile geht es Frankie wieder den Umständen entsprechend gut.

Der Serien-Star berichtete höchstpersönlich von dem dramatischen Ereignis auf seiner Twitter-Seite. "Fast ein Jahr später habe ich einen weiteren Mini-Schlaganfall erlitten. Hoffentlich wird das der letzte sein. Miserabel.", lautet sein Tweet, der für große Sorgen bei seinen Fans sorgt.

Ob Frankie Muniz in medizinische Behandlung musste, ist bislang nicht geklärt. Auch die Ursachen für den zweiten Schlaganfall innerhalb eines Jahres und das bei einem noch so jungen Alter, sind noch nicht bekannt. Wir wünschen Frankie Muniz gute Besserung und drücken ihm ebenfalls die Daumen, dass der zweite Schlaganfall auch wirklich der letzte war!

Nachdem er bereits vor einem Jahr im Krankenhaus lag und behandelt werden musste, machte seine Verlobte ein dreistes Foto von ihrem berühmten Freund, das für viel Kritik sorgte.

Lieblinge der Redaktion