Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten MomenteNur ein Jahr älter als Amy MacDonald: Auch der "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz (26) erlitt zur gleichen Zeit wie die Sängerin einen Schlaganfall. "Ich konnte überhaup

Frankie Muniz: Geschmackloses Foto aus dem Krankenhaus

06.12.2012 > 00:00

© Twitter/ Elycia Marie Turnbow

Wie mediengeil kann man eigentlich sein?

Die Verlobte von "Malcom mittendrin"-Star Frankie Muniz (27) hat ihn im Krankenhausbett abgelichtet und getwittert.

Frankie Muniz erholt sich gerade von seinem Schlaganfall. Auf dem Foto sieht er sehr geschwächt aus, hat die Hand vor sein Gesicht gelegt, als wolle er sich verstecken.

Muss so etwas wirklich sein?

Der einstige Schauspieler erlitt kurz vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall, als er gerade mit dem Motorrad unterwegs war.

Nach eigenen Angaben konnte er plötzlich auf einem Auge nichts mehr sehen. Und dabei blieb es nicht:

"Ich konnte überhaupt nicht sprechen. Ich dachte, ich hätte die Worte gesagt, aber dem war nicht so. Meine Verlobte hat mich angeschaut, als würde ich eine völlig andere Sprache sprechen", das ließ Frankie Muniz "Good Morning America" zukommen.

Vielleicht wäre Erholung eine weitaus bessere Idee, als sich und seine Krankheit medientechnisch zu vermarkten.

Trotzdem, gute Besserung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion